Eröffne dein eigenes RPG auf CakeCraft.eu

  • Wenn du dieses Thema liest, dann fragst du dich sicher wie wir auf die Idee kommen dir zu ermöglichen, ein eigenes RPG zu eröffnen…



    Nun das ist eigentlich recht einfach erklärt…. Dazu hole ich jedoch ein wenig aus und erzähle euch…. Wie wir dazu stehen…


    Vor einigen Jahren gab es einen Minecraft Server der unter anderem den Spielmodus Creative angeboten hat…. Dort hatte ich ein Plot und hab da just for Fun gebaut…..


    Irgendwann habe ich ein paar Freunden nie rechte gegeben, mitzubauen…. So entwickelte sich dann auf meinem Plot nach und nach eine kleine Stadt…. Jeder der neue Rechte bekam, hat sich einen Charakter ausgedacht, den an einer Wand für alle sichtbar verewigt und ist ins RPG mit eingestiegen… Dazu brauchte es keine fertigen Jobs etc….. Wer z.B. Polizist sein wollte, der war es dann…

    Das Ende vom Lied war das ca. 120 Leute auf meinem Plot bauten und dort spielten…. Es war wie eine kleine Familie….


    Der Server ging offline und die Möglichkeit des schönsten RPGs der Welt war dahin….


    Wir bieten euch genau diese Möglichkeit nun aber wieder…..


    Um ein besseres Bild eines Creative RPGs zu bekommen kannst du dir gern das Je_sus RPG direkt neben dem Spawn ansehen….

    Entweder du steigst dort mit ein oder baust dir dein eigenes RP auf…. Ganz egal ob Mittelalter oder Moderne…. Du bist dein eigener Boss!


    Achte aber drauf, wem du Baurechte gibst….. gibt leider auch immer wieder Griefer….


    Nun aber viel Spaß…. Das RPG wird allein durch euch und eure Phantasie bestimmt! <3:saint: