So bekommst du eine Gang!

  • So bekommst du eine Gang!


    Prinzipiell hat jeder Bürger das Recht, eine eigene Gang zu gründen.

    Da stellt sich nur die Frage, ob dies Sinn macht.


    Eine Gang muss aus mindestens einem Mitglied (dem Leader) bestehen. Je größer die Gang wird (durch die Mitglieder), desto mehr Möglichkeiten bietet diese.

    Bevor du nun also deine eigene Gang gründen möchtest, solltest du dich eventuell mal umsehen. Möglicherweise ist gerade eine andere Gang auf Mitgliedersuche.


    Solltest du dennoch vorhaben, deine eigene Gang gründen zu wollen, dann musst du uns diese zunächst einmal kurz vorstellen.

    Zum einen würden wir gerne deine Motivation verstehen. Erzähl uns einfach, was du mit deiner Gang erreichen möchtest. Bist du eher für das Gute oder das Böse?

    Weiterhin musst du uns deinen Gang-Namen mitteilen. Dieser sollte Regelkonform sein.


    Sollte uns dein Konzept gefallen, wird sich ein Teamler Ingame oder hier im Forum mit dir in Verbindung setzen, um dir deine Gang zu erstellen.


    Sollte deine Gang wachsen und aktiv genug spielen, bieten wir dir die Möglichkeit, eine Wohnung oder Lagerhalle zu beziehen, um deine Geschäfte auszubauen.